Vorschau auf Ausstellungen in Dänemark

Hier findest du einen Überblick über die wichtigsten Ausstellungen, die in den nächsten Monaten nach Dänemark kommen - Schwerpunkt Kopenhagen, Lousiana uvm.

 

Welche Ausstellungen kommen in den kommenden Monaten nach Dänemark?

23. Juni 2019
Arthur Jafa, Love is the Message, The Message is Death, 2016

Dänemark | Louisiana Museum of Modern Art: Ausstellungen 2020 Per Kirkebys Bronzen, Künstlerinnen des Surrealismus und das Thema Mutterschaft

Detailierte Informationen zu Ausstellungen im Louisiana Museum 2020: Per Kirkebys Bronzen, Künstlerinnen des Surrealismus, Mutterschaft, Arthur Jafa, Nancy Spero, Tetsumi Kudo, Ann Veronica Janssen, Pia Arke, Architektur-Workshop mit Anupama Kundoo.
22. Mai 2019
Mardsen Hartley, Detail

Louisiana: Marsden Hartley Amerikanischer Maler der Moderne

Marsden Hartley (1877–1943) gilt als erster bedeutender moderner Maler Amerikas des 20. Jahrhunderts und ein Werk als Verbindung zwischen der amerikanischen und europäischen Moderne – und dennoch sind er und seine Kunst dem europäischen Publikum noch so gut wie unbekannt. Die Ausstellung im Louisiana Museum of Modern Art ist die erste große Retrospektive der Gemälde seit über 60 Jahren.